Wir über uns


Vorwort

Als junges Unternehmen hat man es in der heutigen Zeit nicht leicht ein festes Standbein aufzubauen. Deshalb habe ich mich für eine breite Palette von Leistungen entschieden. Dabei achte ich immer darauf, das die Dienstleistungen für Privatkunden als auch Geschäftskunden bezahlbar bleiben.

Es grüßt Sie, Ihr Andreas Fried.

 

Informationen zum Betrieb

 

2005

    Firmengründung als ICH-AG durch Andreas Fried

2006

    Anstellung von Mario Fried als ersten Mitarbeiter. Erweiterung des Fuhrparks und Anschaffung von Werkzeugen.

2007

    Erweiterung des Fuhrparks und Anschaffung von Werkzeugen.

2008

    Anschaffung eines Allradfahrzeugs und eines Kippanhängers.

2009

    Anschaffung eines Fahrzeugs zum Mähen von Steilhängen.

2010

    Zur Erweiterung des Dienstleistungsangebots wurde ein Häcksler angeschafft, der Äste bis zu einem Durchmesser von 10cm Stärke verarbeiten kann.

    Um im Winter große Flächen räumen zu können, Anschaffung einer Schneeräummaschine, die in einem Durchgang räumt und Streugut ausbringt.

2011

    Um das Dienstleistungsangebot weiter zu verbessern plane ich weiter in den Maschinenpark zu investieren.

Seitenanfang

     

Andreas Fried, Zaberfelder Str. 6, D-74397 Pfaffenhofen-Weiler
Telefon und Fax: 0 70 46 / 71 73     Handy: 0160 / 5 55 80 95